HipHop and Breakdance

Uppercut Box
Uppercut Box
HipHip at Sinawali
HipHip at Sinawali
HipHip at Sinawali
HipHip at Sinawali

Sinawali-Hip-Hop-Dance-Academy

 

Weil wir daran glauben, dass Kinder und Jugendliche Aufmerksamkeit und sinnvollen Sport brauchen, haben wir die Sinawali-Hip-Hop-Dance-Academy ins Leben gerufen.

Ziel dieses Angebotes für Kinder und Jugendliche von 7 – 18 Jahren ist es sie an die Hip Hop- und Breakdance-Kunst heranzuführen, um Spaß und Rhythmus mit gesellschaftlichen und kulturellen Aspekten zu verbinden. Genauso wie bei uns im Kampfsport stehen Gleichheit, Respekt, Aufrichtigkeit sowie Toleranz im Fokus der Ausbildung. Diese Form des Tanzunterrichtes Hip Hop/Breakdance bietet sich gleichermaßen für Mädchen wie Jungen an.

Die unübersehbare Verwandtschaft zwischen dem Breakdance und Hip Hop sowie dem Kampfsport (z.B Capoeira oder auch dem Formlaufen) ist unsere Motivation den Kindern und Jugendlichen im Großraum Tornesch und Umland eine weitere anspruchsvolle Freizeitgestaltung im Bereich Sport anzubieten.

Um das Angebot unserer Dance-Academy in Anspruch zu nehmen, benötigen die Kinder und Jugendlichen keinerlei tänzerische Vorkenntnisse – alles was man braucht, sind Inspiration und Spaß!

 

Trainingszeiten

ab 4. September 2019 immer mittwochs

 

HipHop Class Area 7 - 12 Jahre 16 - 17 Uhr
13 - 18 Jahre 17 - 18 Uhr
     
 Breakdance Uppercut Box   7- 12 Jahre 16 - 17 Uhr
 13 - 18 Jahre  17 - 18 Uhr
Image

Anmeldung Dance

Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen der Sportschule Sinawali zu. Meine Daten werden ausschliesslich zur Kontaktaufnahme gespeichert und auf Wunsch umgehend gelöscht.

 
Ten Performance Team

powered by Ten Performance Team

www.tpthamburg.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok