Kursplan Premium und Kampfsport

Kursräume

CLASS AREA - Gelber Kursraum

FUNCTIONAL ROOM - Schwarzer Raum

CENTER AREA - zentraler Geraeteraum

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Premium Vormittag

 
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerst.
Freitag
Sonntag
08:30
     
8:30 - 9:30 - Lockeres Morgenworkout
BREAKFAST
MIX *
 
8:30 - 9:30 - Intensives Ausdauertraining
SPIN FUSION ***
 
08:45
         
09:00
         
09:15
         
09:30
             
09:45
             
10:00
 
10:00 - 11:00 - Sport mit Kind für Fitness und Figur
MOM AND ME *
 
10:00 - 11:00 - Sport mit Kind für Fitness und Figur
MOM AND ME *
   
10:00 - 11:00 - Gezielter Ausdauersport für Jedermann
LAUF- & WALKING-SCHULE
10:15
10:15 - 10:45 - Rückentraining| Ines
BACK PACK *
     
10:30
10:30 - 11:25 - Fitness-Zirkel an den Geräten
LEAN MACHINES *
10:30 - 11:30 - Fitness-Zirkel an den Geräten
LEAN MACHINES *
 
10:45
   
11:00
11:00 - 11:45 - Trainiere in deinem eigenen Tempo und Level mit einem virtuellen Assistenten. Mit einem professionellen Trainer, der jederzeit zur Verfügung steht, kannst du sicher sein, dass dieser Kurs genau auf dich zugeschnitten ist.
VIRTUAL GUIDED STEP CLASS
11:00 - 11:30 - Trainiere in deinem eigenen Tempo und Level mit einem virtuellen Assistenten. Mit einem professionellen Trainer, der jederzeit zur Verfügung steht, kannst du sicher sein, dass dieser Kurs genau auf dich zugeschnitten ist.
VIRTUAL GUIDED STRETCHING
11:00 - 11:45 - Trainiere in deinem eigenen Tempo und Level mit einem virtuellen Assistenten. Mit einem professionellen Trainer, der jederzeit zur Verfügung steht, kannst du sicher sein, dass dieser Kurs genau auf dich zugeschnitten ist.
VIRTUAL GUIDED YOGA
11:00 - 12:00 - Wecke den Krieger in dir
WEEKEND WARRIOR *
11:15
11:30
   
11:30 - 12:15 - gezieltes Mittagstraining auch für den Rücken
YOGATHLETICS *
11:45
   
11:45 - 12:30 - kombiniertes Ausdauertraining & Workout
SPIN FUSION ***
   
12:00
         
12:30
           
Änderungen vorbehalten.

* leicht | * mittel | * anspruchsvoll | ** echt jetzt?

* leicht - * mittel

* anspruchsvoll

** echt jetzt?

Kursplan Abend

 
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
16:00
       
16:00 - 17:00 - powered by Ten Performance Team
HipHop 7-12J.
ab 4.9.19
16:00 - 17:00 - powered by Ten Performance Team
Breakdance 7-12J.
ab 4.9.19
       
16:15
               
16:30
               
16:45
               
17:00
       
17:00 - 18:00 - powered by Ten Performance Team
HipHop 13-18J.
ab 4.9.19
17:00 - 18:00 - powered by Ten Performance Team
Breakdance 13-18J.
ab 4.9.19
       
17:15
               
17:30
         
17:30 - 18:15 - Eine simulierte Outdoor-Abenteuer-Fahrt von flachen Strecken, Serpentinen, Sprints bis zu steilen Anstiegen.
POWER RIDE ***
 
17:30 - 18:30 - Kombination aus simulierter Outdoor-Fahrt und Kräftigungsübungen neben dem Rad.
SPIN FUSION ***
17:45
           
17:45 - 18:15 - Gezieltes Training für die Gelenke auf der Grundlage neuester physiotherapeutischer Erkenntnisse.
Physio Rücken
18:00
18:00 - 19:00 - Mit Fokus auf die Atmung und Konzentration auf gezielte Bewegung wird gezielt die Tiefenmuskulatur trainiert. Mix aus ruhig, intensiv und ein wenig Power.
BBPilates *
18:00 - 19:00 - Kombination aus simulierter Outdoor-Fahrt und Kräftigungsübungen neben dem Rad.
SPIN FUSION ***
18:00 - 19:00 - Eine Kombination von modernem Yoga mit Athletiktraining. Dieses Barfusstraining ist ein großartiger Weg athletische Ziele zu erreichen und gleichzeitig durch Atmung und Konzentration den Kopf freizubekommen.
YOGATHLETICS *
18:00 - 19:00 - Komm und trainiere wie die Boxchampions. Es werden Fuß- und Handboxkombination verwendet und intensiviert, die ein intensives Ganzkörpertraining garantieren.
Cardio Workout Boxing
 
18:00 - 19:00 - Kombination aus simulierter Outdoor-Fahrt und Kräftigungsübungen neben dem Rad.
SPIN FUSION ***
 
18:15
       
18:30
 
18:30 - 19:15 - Intensives Krafttraining an TRX-Seilen mit dem eigenen Körpergewicht, das auch die Tiefenmuskulatur stärkt und immer die Bauch und Rückenmuskulatur automatisch mittrainiert.
TRX *
18:30 - 19:15 - Komm und trainiere wie die Boxchampions. Es werden Fuß- und Handboxkombination verwendet und intensiviert, die ein intensives Ganzkörpertraining garantieren.
Cardio Workout Boxing
   
18:45
   
19:00
 
19:00 - 20:00 - Die aus dem Boxen stammenden rasanten Schlagbewegungen und Übungen kombinieren dieses Workout zu einer Einheit, die Ausdauer, Beweglichkeit, Koordination und die Körperhaltung schult.
20 Rounds
   
19:00 - 19:30 - Früher: Fitness-Zirkel. Geführtes Gruppen-Zirkeltraining an den stationären Fitness-Maschinen.
LEAN MACHINES *
 
19:15
   
19:15 - 19:30 - 15 Minuten reines Bauchmuskeltraining zur gezielten formung der Körpermitte.
HARD CORE *
19:15 - 20:00 - Gezieltes Rückentraining auf der Grundlage neuester physiotherapeutischer Erkenntnisse und mit viel Spaß an Bewegung, Beweglichkeit und Koordination.
Physio Rücken
19:15 - 20:15 - Die aus dem Boxen stammenden rasanten Schlagbewegungen und Übungen kombinieren dieses Workout zu einer Einheit, die Ausdauer, Beweglichkeit, Koordination und die Körperhaltung schult.
20 Rounds
19:15 - 19:45 - Gezieltes Dehntraining für die Mobilität, Stärkung der Bänder und Muskeln und das Bindegewebes. Beugt Verletzungen vor und wirkt unterstürtztend für das Krafttraining.
FLEX *
   
19:30
19:30 - 20:00 - Gezieltes Dehntraining für die Mobilität, Stärkung der Bänder und Muskeln und das Bindegewebes. Beugt Verletzungen vor und wirkt unterstürtztend für das Krafttraining.
FLEX *
 
19:30 - 20:15 - Unter Benutzung verschiedener Trainingsgeräte fokussiert dieser Kurs das Training des Oberkörpers und der Arme.
Armed and Dangerous
19:30 - 20:15 - Unter Benutzung verschiedener Trainingsgeräte fokussiert dieser Kurs das Training des Oberkörpers und der Arme.
Armed and Dangerous
   
19:45
       
20:00
20:00 - 20:30 - Kombination von Pilates-, Yoga- und Free-Style-Bewegungen zur Verbesserung der Dehnung, Beweglichkeit, Körperwahrnehmung und -kontrolle.
MOTION *
   
20:00 - 20:30 - Faszientraining mit und ohne Faszienrolle und anderen Trainingsgeräten.
LET'S ROLL *
     
20:15
               
20:30
                   
20:45
                   
21:00
                   
Änderungen vorbehalten.

Premium Kursplan

Montag
 
Montag
10:00
 
10:00 - 11:00 - Sport mit Kind für Fitness und Figur
MOM AND ME *
10:15
10:15 - 10:45 - Rückentraining
BACK PACK *
10:30
10:45
 
11:00
11:00 - 11:45 - Trainiere in deinem eigenen Tempo und Level mit einem virtuellen Assistenten. Mit einem professionellen Trainer, der jederzeit zur Verfügung steht, kannst du sicher sein, dass dieser Kurs genau auf dich zugeschnitten ist.
VIRTUAL GUIDED STEP CLASS
11:00 - 11:45 - Boxen für die Fitness
BEST AGE BOXING *
11:15
11:30
11:45
   
12:00
   
Änderungen vorbehalten.
16:30
   
16:45
   
17:00
   
17:15
   
17:30
   
17:45
   
18:00
18:00 - 19:00 - Bauch Beine Po kombiniert mit Pilates
BBPilates *
18:00 - 19:00 - kombiniertes Ausdauertraining & Workout
SPIN FUSION ***
18:15
18:30
18:45
19:00
 
19:00 - 20:00 - strength, weight loss, agility & toning
20 Rounds
19:15
 
19:30
19:30 - 20:00 - Mischung aus Stretching und dynamischer Bewegungserweiterung
FLEX *
19:45
20:00
20:00 - 20:30 - die eigenen Bewegungsumfänge erfahren und erweitern
MOTION *
 
20:15
 
20:30
   
20:45
   
21:00
   
Änderungen vorbehalten.

Kampfsport Kursplan

 
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerst.
Freitag
Samstag
Sonntag
09:00
             
10:00
             
11:00
          
11:00 - 12:00 | Phillipinische Kampfkunst für Jedermann
MODERN ARNIS
FREESTYLE
11:00 - 12:00 | Formtraining
KATA SOFT STYLE
 
12:00
           
               
17:00
17:00 - 18:00 |Kampfsport mit Spaß für Kinder von 8 bis 12 Jahre
KIDS
17:00 - 18:00 | Kampfsport für Jugendliche von 13 bis 18 Jahre
JUGEND
AB 01.10.19
17:00 - 18:00 |Kampfsport mit Spaß für Kinder von 8 bis 12 Jahre
KIDS
17:00 - 18:00 | Kampfsport für Jugendliche von 13 bis 18 Jahre
JUGEND
AB 01.10.19
       
17:30
17:30 - 18:30 | Gelbgurte ab 40 Jahren
Best Age Kickbox
GELB
     
18:00
18:00 - 19:00 | Kampfsport für Jugendliche von 13 bis 18 Jahre
JUGEND
18:00 - 19:00 | Anfänger und Gelbgurte ab 40 Jahren
Best Age Kickbox
GELB
18:00 - 19:00 | Kampfsport für Jugendliche von 13 bis 18 Jahre
JUGEND
18:00 - 19:00 | Anfänger ab 40 Jahren
Best Age Kickbox
ANFÄNGER
     
18:30
18:30 - 19:30 | wettkampforientiertes Training für alle Alters- und Gurtstufen
SPARRING
     
19:00
19:00 - 20:00 | wettkampforientiertes Training für alle Alters- und Gurtstufen
SPARRING
19:00 - 20:00 | Anfänger ab 40 Jahren
Best Age Kickbox
ANFÄNGER
19:00 - 20:00 | Orangegurte und höher ab 40 Jahren
Best Age Kickbox
AB ORANGE
19:00 - 20:00 | Formtraining
KATA HARD STYLE
19:00 - 20:00 | Formtraining
KATA SOFT STYLE
     
19:30
       
20:00
20:00 - 21:00 | Orangegurte und höher ab 40 Jahren
Best Age Kickbox
AB ORANGE
20:00 - 21:00 | Kampfsport von 19 bis 40 Jahren
ERWACHSENE
20:00 - 21:00 | Philippinischer Stockkampf
MODERN ARNIS
20:00 - 21:00 | Kampfsport von 19 bis 40 Jahren
ERWACHSENE
       
20:30
       
21:00
                 
 Änderungen vorbehalten.

Kampfsport Kursplan

Montag & Dienstag
 
Montag
Dienstag
17:00
17:00 - 18:00 |Kampfsport mit Spaß für Kinder von 8 bis 12 Jahre
KIDS
17:00 - 18:00 | Kampfsport für Jugendliche von 13 bis 18 Jahre
JUGEND
AB 01.10.19
 
18:00
18:00 - 19:00 | Kampfsport für Jugendliche von 13 bis 18 Jahre
JUGEND
18:00 - 19:00 | ab Gelbgurt ab 40 Jahren
Best Age Kickbox
AB GELB
 
19:00
19:00 - 20:00 | Wettkampforientiertes Training
SPARRING
19:00 - 20:00 | Anfänger ab 40 Jahren
Best Age Kickbox
ANFÄNGER
 
20:00
20:00 - 21:00 | Orangegurte und höher ab 40 Jahren
Best Age Kickbox
AB ORANGE
20:00 - 21:00 | Kampfsport von 19 bis 40 Jahren
ERWACHSENE
 
21:00
   

Kursbeschreibungen

20 Rounds

Die aus dem Boxen stammenden rasanten Schlagbewegungen und Übungen kombinieren dieses Workout zu einer Einheit, die Ausdauer, Beweglichkeit, Koordination und die Körperhaltung schult.

Armed and Dangerous

Unter Benutzung verschiedener Trainingsgeräte fokussiert dieser Kurs das Training des Oberkörpers und der Arme.

Breakfast Mix

Beginne den Morgen mit einem ausgewogenen Workout mit unterschiedlichen Geräten und Ausdauerkomponenten für den ganzen Körper.

BBPilates

Mit Fokus auf die Atmung und Konzentration auf gezielte Bewegung wird gezielt die Tiefenmuskulatur trainiert. Mix aus ruhig, intensiv und ein wenig power.

Best Age Boxing

Box-Training für Anfänger und die, die etwas ruhiger trainieren wollen. Dieser Kurs ist von geringer Intensität für den Körper aber hoher Intensität für den Spaß.

Cardio Workout Boxing

Komm und trainiere wie die Boxchampions. Es werden Fuß- und Handboxkombination verwendet und intensiviert, die ein intensives Ganzkörpertraining garantieren.

Crew Boxing

Hoch Intensives Box-Training für den ganzen Körper, das Kraft und Ausdauer für maximale Ergebnisse kombiniert.

Flex

Gezieltes Dehntraining für die Mobilität, Stärkung der Bänder und Muskeln und das Bindegewebes. Beugt Verletzungen vor und wirkt unterstürtztend für das Krafttraining. Früher: Stretching

Hardcore

15 Minuten reines Bauchmuskeltraining zur gezielten formung der Körpermitte.

Lean Machines

Früher: Fitness-Zirkel. Geführtes Gruppen-Zirkeltraining an den stationären Fitness-Maschinen.

Let's Roll

Faszientraining mit und ohne Faszienrolle und anderen Trainingsgeräten.

Motion

Kombination von Pilates-, Yoga- und Free-Style-Bewegungen zur Verbesserung der Dehnung, Beweglichkeit, Körperwahrnehmung und -kontrolle.

Physio Rücken

Gezieltes Rückentraining auf der Grundlage neuester physiotherapeutischer Erkenntnisse und mit viel Spaß an Bewegung, Beweglichkeit und Koordination.

Power Ride

Eine simulierte Outdoor-Abenteuer-Fahrt von flachen Strecken, Serpentinen, Sprints bis zu steilen Anstiegen.

Spin Fusion

Kombination aus simulierter Outdoor-Fahrt und Kräftigungsübungen neben dem Rad.

TRX

Intensives Krafttraining an TRX-Seilen mit dem eigenen Körpergewicht, das auch die Tiefenmuskulatur stärkt und immer die Bauch und Rückenmuskulatur automatisch mittrainiert.

Weekend Warrior

Boot Camp Workout für jedermann. Eine Stunde Ausdauer- und Krafttraining in einzigartiger Form. Be ready for anything.

Yogathletics

Eine Kombination von modernem Yoga mit Athletiktraining. Dieses Barfusstraining ist ein großartiger Weg athletische Ziele zu erreichen und gleichzeitig durch Atmung und Konzentration den Kopf freizubekommen.

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